Maria Belen Chapur - životopis, fakty, rodina priateľky Marka Sanforda

Maria Belen Chapur - Bio, Fakten, Familie von Mark Sanford
Verbreite die Liebe

Maria Belen Chapur - Bio, Fakten, Familie von Mark Sanfords Freundin. Maria Belen Chapur Alter, Wikipedia, Größe, Gehalt, Vermögen, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität.


Chapur war früher ein Journalist aus Argentinien. Sie ist bekannt für ihre Affäre mit dem amerikanischen Politiker Mark Sanford . Maria, die in einer Affäre mit Mark Sanford war, der eine Frau hatte, wurde aufgrund ihrer Beziehung populär.

Sie wurde oft als Marks Geliebte anerkannt. Die beiden scheinen jedoch in Wirklichkeit verliebt zu sein. Obwohl das Duo nicht mehr zusammen ist, erinnern sich die Menschen immer wieder an den Skandal dieser Zeit.



Auch nach Sanfords Möglichkeit, wieder in der Politik aufzutauchen, könnte Maria wieder das Thema der Diskussion sein.



Wer ist Maria Belen Chapur? Ihre Bio

Maria war bis zu ihrer Affäre mit Mark ein völlig unbekannter Name. Nach der Enthüllung von Marks außerehelicher Affäre am 25. Juni 2009 wurde Maria plötzlich zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.



Maria Chapur ist geschieden und hat zwei Kinder. Sie kommt aus Palermo, Buenos Aires, Argentinien. Sie ist eine Journalistin aus Australien. Außerdem studierte sie an der Päpstlichen Katholischen Universität in Argentinien. Sie erhielt den Abschluss in Politikwissenschaft.

Darüber hinaus war sie 2001 als Übersetzerin und Korrespondentin tätig. Nachdem sie einige Jahre in Argentinien gearbeitet hatte, arbeitete sie auch als Nachrichtenreporterin in New York City.

MAria war jedoch ein bisschen öffentlich, als sie in einer Beziehung mit Mark war. Aber wenn wir heute darüber sprechen, ist sie völlig weg vom Rampenlicht und den Medien. Trotz der ständigen Versuche der Medien konnten sie derzeit nichts über sie herausfinden.



Fakten zur außerehelichen Affäre von Maria Belen Chapur und Mark Sanford

Die Affäre, die 2008 begann und bis 2018 ein-aus war, war sehr beliebt. Die Popularität war insofern, als es eine andere gibt Wikipedia-Seite dafür.

Lassen Sie uns nun einige Fakten zu dieser Beziehung kennen:

Mark hatte schon vor dieser Affäre eine Frau und Söhne:

Mark und seine Frau Jenny Sanford hatten 4 Söhne, noch bevor Mark seine Beziehung zu Maria begann. Nachdem Jenny 2009 von der Affäre erfahren hatte, reichte sie eine Scheidung ein. Sie haben sich 2010 legal getrennt.

Mark traf sich 2001 mit Maria:

Nun, Mark hatte Maria 2001 bei einem Tanz in Uruguay getroffen. Vielleicht hatte er seitdem eine Anziehungskraft auf sie. Sie schlossen sich jedoch etwas später an. Und schließlich waren sie seit 2008 verliebt. Mark betrachtete Maria sogar als seine Seelenverwandte.

Sie hatten sich 2014 zum ersten Mal getrennt

Während alle anfingen, die Beziehung zwischen Maria und Mark zu mögen, hatten sie etwas anderes zu erzählen. Mark hat sich über einen langen Facebook-Post von Maria getrennt, nachdem er mit ihr verlobt war.

Er sagte, der Grund für ihre Trennung seien seine Söhne. Da sie die Zweisamkeit nicht mochten, musste er mit ihr Schluss machen.

Maria dachte jedoch etwas anderes. Laut ihr hat Mark mit ihr Schluss gemacht, weil sie ihm nicht mehr von Nutzen war.

Sie wurden auch 2017 zusammen gesehen

Nach der Trennung im Jahr 2014 gab es keine Nachricht von Maria und Marks Zusammengehörigkeit. Berichten zufolge kamen sie 2017 jedoch wieder zusammen. Und schließlich haben sie sich 2018 wieder getrennt. Seitdem gibt es keine Nachrichten über Maria im Internet.

Sie ist nicht einmal in den sozialen Medien.

Marias Familie ist ein Rätsel

Nun, es gibt keine Informationen über Maria und ihr persönliches Leben. Laut Internet hatte sie 2 Söhne. Abgesehen davon ist im Internet nichts über ihre Familie verfügbar

Biografie / Wikipedia

Vollständiger Name Maria Belen Chapur
Alter Etwa 46 Jahre alt
Geburtstag Unbekannt
Reinvermögen 1 Million Dollar
Gehalt 100 Tausend Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Mark Sanford (Freund)
Kinder / Kinder Hat 4 Söhne mit zukünftigem Ehemann Sanford
Eltern / Familie Unbekannt
Größe / Wie groß 5 Fuß und 8 Zoll - 1,72 m
Staatsangehörigkeit Argentinien
Ethnizität Argentinien
Beruf / Beruf Anker, Journalist
Messungen 34-26-34 Zoll
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Dating Freund Mark Sanford

Populárne Príspevky